Warum das Weltall immer rätselhafter wird. Das neuste vom Universum [ePub]

by Gerhard Staguhn

So schnell wie sich heute die Erkenntnisse in der Astrophysik ändern is einiges an Daten hier sicher schon wieder überholt, das meiste ist aber immer noch gültig und sehr verständlich auch für Laien erklärt.

Bei der Fülle an Information und der für Laien schwerverständlichen Konzepte ist das ein recht schwieriges Unterfangen, aber Staguhn meistert es schwere Konzepte leicht zugänglich zumachen. Stellenweise etwas langatmig durch Wiederholungen - für mich jetzt nicht so interessant, da mir das meiste nicht neu war, aber für jemanden der sich zum erstenmal einliest sind diese Wiederholungen wahrscheinlich sehr hilfreich.

22.11.2012

Download

FormatSourceLink
EPUBZippyShare
PDFRapidShare
TXTUploadCare
PDFFile-Upload
FB2FileStack
Back to Top