Die Hebamme von Venedig [ePub]

by Roberta Rich

Venedig im Jahre 1575. Mitten in der Nacht klopft der Conte verzweifelt an Hannahs Tür. liegt Seine Frau liegt seit Tagen in den Wehen, die junge Hebamme ist ihre letzte Hoffnung. Als Jüdin ist Hannah die medizinische Betreuung von Christen eigentlich streng verboten. Und doch ... das Leben von Mutter und Kind steht auf dem Spiel ... mit dem Lohn könnte Hannah versuchen, ihren geliebten Mann zu befreien, der auf Malta als Sklave gehalten wird ... Mutig setzt sie sich über die Regeln ihrer Zeit hinweg - und begibt sich in ungeahnte Gefahren.

Eine spannende, farbenprächtige Geschichte voller Liebe, Abenteuer und Dramatik.


�Spannende Unterhaltung um eine interessante Frau, die ihren Weg in ihrer Zeit findet." Histo-Couch.de

�Dieses Buch vermittelt alles, was man sich von einem guten Buch erhofft. Die Liebe, die historischen Aspekte und auch der Mord kommen nicht zu kurz. Innerhalb von 2 Tagen hatte ich dieses tolle Buch durchgelesen und seitdem gebe ich es an all meine Freundinnen weiter. Und jede Einzelne ist begeistert." Buechereule.de

10.09.2010

Download

FormatSourceLink
EPUBZippyShare
PDFRapidShare
TXTUploadCare
PDFFile-Upload
FB2FileStack
Back to Top